Entdecke den Erfolg in Dir stimmt 100%

Cordula
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe die Kurse Online Marketing und E-Commerce abgeschlossen. Durch eine schöne Koinzidenz kann ich nun auch noch die Module Web-Design und WordPress besuchen. Das Paket " Digital für 50+" wird für mich immer runder. Mit der Möglichkeit einer individuellen Zeiteinteilung zu lernen ist 100% zeitgemäß.
Inhalte, Begleitung und Austausch im Online Medium Tutorium (virtueller Klassenraum) bringt automatisch das Thema online in jeder Facette mit. Passt alles: die Tutoren sind eine bunte und gelungene Mischung und bringen unterschiedlichste praktische Kenntnisse mit und teilen diese. Wer aktiv mitmacht hat viel davon, wer sich nicht traut, wird auch durch andere Teilnehmer ermutigt. Toll! Ich bin begeistert und habe viel gelernt. Danke Karrieretutor Team und ich könnte mich noch auf einige andere Kurse stürzen. Wer sagt, das nicht auch Bestager noch Digital Nomads werden können. Eben : Entdecke den Digital Nomad in Dir :) Cordula ( Mooxi-Bike )

• Eigeninitiative, freie Zeiteinteilung
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018

Guten Tag Cordula,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Online Marketing Manager Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Tutoren und dem aktiven Miteinander mit den anderen Kursteilnehmern zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018

Sibylle , 16.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mellie , 06.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nina , 30.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Marco , 29.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Stefanie , 27.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)