Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 7.997 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

www.karrieretutor.de

Melanie , 05.04.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cordula , 08.09.2018 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Claudia , 24.07.2018 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Zertifikatslehrgang Online Marketing Manager
karriere tutor GmbH

Auf dem Weg zur erfolgreichen Managerin

Melanie, 05.04.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin zur Zeit im Studium für online Marketing. Medienrecht und WordPress u d bin sehr angetane ich habe noch einen weiteren Weg vor mir aber die Dozenten sind hilfreich und schnell zu erreichen und der Lehrgang macht viel Spaß.
Froh such nit 44 Jahren diesen Weg zu gehen .
Melanie
Geschrieben am 05.04.2019

Entdecke den Erfolg in Dir stimmt 100%

Cordula, 08.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe die Kurse Online Marketing und E-Commerce abgeschlossen. Durch eine schöne Koinzidenz kann ich nun auch noch die Module Web-Design und WordPress besuchen. Das Paket " Digital für 50+" wird für mich immer runder. Mit der Möglichkeit einer individuellen Zeiteinteilung zu lernen ist 100% zeitgemäß.
Inhalte, Begleitung und Austausch im Online Medium Tutorium (virtueller Klassenraum) bringt automatisch das Thema online in jeder Facette mit. Passt alles: die Tutoren sind eine bunte und gelungene Mischung und bringen unterschiedlichste praktische Kenntnisse mit und teilen diese. Wer aktiv mitmacht hat viel davon, wer sich nicht traut, wird auch durch andere Teilnehmer ermutigt. Toll! Ich bin begeistert und habe viel gelernt. Danke Karrieretutor Team und ich könnte mich noch auf einige andere Kurse stürzen. Wer sagt, das nicht auch Bestager noch Digital Nomads werden können. Eben : Entdecke den Digital Nomad in Dir :) Cordula ( Mooxi-Bike )
Cordula
Geschrieben am 08.09.2018

Eigenverantwortlich und zeitlich flexibel lernen!

Claudia, 24.07.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe seinerzeit mit den Online-Schulungen der Google Zukunftswerkstatt begonnen und habe schnell gemerkt, dass mir das eigenverantwortliche und zeitlich flexible Lernen liegt! Hinzu kommt, dass ich einen kleinen Hund habe und so ganz bequem von Zuhause aus lernen konnte. In karriere tutor habe ich einen tollen Partner gefunden und die Zusammenarbeit hat mich unglaublich motiviert, immer weiter zu machen, immer mehr zu lernen und mein Bestes zu geben. Ich habe die Kurse PSM1 SCRUM, Online Marketing Basics und vertiefend die Kurse Suchmaschinenmarketing, Content Marketing und Social Media Marketing besucht. Ich habe mit viel Energie, Fleiß und Freude meine Projektarbeit geschrieben und letztendlich habe ich sowohl die schriftlichen Prüfungen als auch die Projektarbeit mit Supernoten bestanden, worauf ich sehr stolz bin. Verbesserungspotential sehe ich lediglich in den Lernstrecken, deshalb habe ich ein Sternchen abgezogen. Die Videos für die Online Marketing-Kurse sind teilweise viel zu lang (manchmal 2 Stunden) und langweilig gestaltet. Etwas mehr Kreativität und Abwechslung wäre schön.

Zwischenzeitlich haben wir für den Kölner Raum schon einen Stammtisch gegründet, damit wir uns untereinander auch einmal persönlich kennenlernen! Das erste Treffen war schon ein voller Erfolg.

Vielen Dank für eine gute Zeit bei karriere tutor!
Claudia
Geschrieben am 24.07.2018