Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung
Erfahrungsbericht 1 von 2

Gutes Fernstudium trotz Corona

Tobias
Betriebswirt (FH) für Digital-Marketing (Zertifikat)
4.0

Als mein Studium begonnen hat war von Corona noch nicht viel bekannt - dies änderte sich doch recht schnell im Laufe des Studiums und die sich ständig änderten Regeln waren für meine Mitstudenten und das Studieninstitut eine große Herausforderung.
Die gesamte Situation wurde doch größtenteils gut gelöst und die Inhalte des Studiums dennoch gut rübergebracht. Die gewählten Dozenten sind mit Ausnahme von einem auch wirklich sehr zu empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 28.09.2021
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 28.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monquin , 14.12.2016 - Betriebswirt (FH) für Digital-Marketing (Zertifikat)