Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Online-Marketing-Manager" beim Anbieter "Studieninstitut für Kommunikation" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.865 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Preis-/Leistung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
12 Monate
Studienbeginn
Sommer & Wintersemester
Gesamtkosten
3.865 €
Abschluss
IHK-Abschluss

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Letzte Bewertungen

Kay , 03.12.2017 - Online-Marketing-Manager (IHK)
Torsten , 30.11.2017 - Online-Marketing-Manager (IHK)
Holm , 30.11.2017 - Online-Marketing-Manager (IHK)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Online Marketing
Deutsche Presseakademie
Zertifikat
Online-Marketing und Marketinggrundlagen
Bergische Wirtschaftsakademie
Zertifikat
Performance Marketing Manager
Deutsche Presseakademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Viel neues Wissen - Altes Wissen gefestigt

Kay, 03.12.2017
Online-Marketing-Manager (IHK)
4.4
Tolles Studium. Gut organisiert und tolle Referenten. Durch den Lehrgang konnte ich viel Neue lernen und mein bestehend Wissen festigen und bestätigen. Die Vorbereitung auf die IHK-Prüfung war ebenso super. Die Prüfung war dann wie ein Spaziergang und ich konnte sie erfolgreich abschließen.
Bewertung lesen
Kay
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2017

Hier wird auf den Studenten/Schüler eingegangen

Torsten, 30.11.2017
Online-Marketing-Manager (IHK)
4.8
Was mir gut gefallen hat, war, dass die Inhalte (Online wie vor Ort) auf die Teilnehmer angepasst wurde und Beispiele aus der Praxis dieser gegeben wurde. Auch in den Pausen oder nach den Online-Seminaren konnte man mit den Dozenten sprechen, Fragen stellen und Tipps abholen. Die Lernunterlagen wurden online bereitgestellt und konnten jederzeit eingesehen werden. Auch das Klima zwichen den Teilnehmer war gut. Man hat sich im Nachgang auch über den Lehrgang ausgetauscht, Skype-Sitzungen abgehalten und Lerngruppen gebildet. Wenn es Fragen gab, konnte man jederzeit die Dozenten anmailen. Dieser standen immer mit Rat zur Seite. Zusammengefasst hat mich das Studium fachlich im Beruf weitergebracht und ich kann jedem einen Lehrgang beim Studieninstitut für Kommunikation nur empfehlen.
Bewertung lesen
Torsten
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.11.2017

Präsenzveranstaltungen

Holm, 30.11.2017
Online-Marketing-Manager (IHK)
4.1
Mir waren die Präsenzveranstaltungen extrem wichtig und der persönliche Kontakt zu den Dozenten. Eine perfekte Ergänzung zu den Web-Sessions, um Fragen zuklären und Inhalte in Face-To-Face Kommunikation zu vertiefen. Sehr große Flexibilität der Studenten, zeitlich wie räumlich.
Bewertung lesen
Holm
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.11.2017