Eine gute Investition in die berufliche Zukunft

,
Onlinemarketing (Zertifikat)
5.0

Ich hatte bereits grundlegende Kenntnisse im Bereich des Marketings, wollte mich jedoch weiter spezialisieren und meinen Schwerpunkt auf das Online-Marketing legen. Da ich jedoch in Vollzeit beschäftigt bin, kam ein reguläres Studium für mich nicht in Frage, weshalb ich mich nach einem passenden Fernstudiengang umgesehen habe und dabei auf dieses Angebot der Fernlernakademie LEARNAC gestoßen bin. Das Lernmaterial ist zwar anspruchsvoll, aber sehr gut verständlich und ordentlich erklärt, fachlich auf hohem Niveau und sehr umfangreich – genau richtig also für Leute, die ernsthaft an Online-Marketing interessiert sind. Der Preis ist gemessen an Umfang und Qualität des Lernmaterials absolut angemessen und muss als eine lohnenswerte Investition in die eigene berufliche Zukunft gesehen werden. Durch den Abschluss haben sich meine Optionen im Berufsfeld des Marketings deutlich erhöht, weshalb ich diesen Studiengang bedingungslos weiterempfehlen kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.11.2018
Anke
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.11.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nasstasija , 20.02.2019 - Onlinemarketing (Zertifikat)
Christian , 11.02.2019 - Onlinemarketing (Zertifikat)
Robin , 24.12.2018 - Onlinemarketing (Zertifikat)
Susi , 31.10.2018 - Onlinemarketing (Zertifikat)