Auch für Fortgeschrittene geeignet.

Nasstasija
Onlinemarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Obwohl ich schon ein paar Jahre im Marketingbereich tätig bin, hatte ich immer häufiger das Gefühl, hinsichtlich der neuesten Entwicklungen nicht mehr vollständig auf dem Laufenden zu sein, weshalb ich mich schließlich dazu entschlossen habe, noch einmal die „Schulbank“ zu drücken und zwar in Form dieses Fernstudienganges. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, denn die hier vermittelten Inhalte sind auf dem allerneuesten Stand und didaktisch hervorragend aufbereitet, wodurch durch das Studieren neben dem Beruf absolut unproblematisch war. Zudem stehen hier für Rückfragen wirklich kompetente Dozenten zur Verfügung, die es verstehen, auch bei komplizierten Inhalten weiterzuhelfen. Aus diesem Grund kann ich diesen Fernstudiengang LEARNAC auch fortgeschrittenen Interessenten wärmstens ans Herz legen, wenn sie sich in der schnelllebigen Welt des Marketings auf den allerneuesten Stand bringen wollen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nasstasija
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.02.2019
Veröffentlicht am 21.02.2019
Nasstasija
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.02.2019
Veröffentlicht am 21.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 24.12.2018 - Onlinemarketing (Zertifikat)
Anke , 25.11.2018 - Onlinemarketing (Zertifikat)
Susi , 31.10.2018 - Onlinemarketing (Zertifikat)