Insgesamt sehr positive Erfahrungen

Stefanie
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt sehr gute Dozenten, die meisten konnten sehr spannend über ihr Thema referieren. Die eingearbeiteten Quizfragen waren hilfreich um das Gehörte selbst nochmals wiederzugeben.
Nur fand ich den großen Schwerpunkt auf HTML-Programmierung für mich nicht ganz passend, das war mir zu ausführlich und ich denke dass ich das in Zukunft in der Form nicht brauchen werde. Die Dozentin allerdings war eigentlich sehr gut für den, der's im Detail lernen will.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität des Lernens, keine (weite) Anreise zum Studienort
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irem , 14.06.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Elias , 26.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sarah , 25.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Katrin , 06.08.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Christin , 16.09.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)