Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager" beim Anbieter "Lecturio GmbH" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.lecturio.de

Letzte Bewertungen

Irem , 14.06.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Elias , 26.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sarah , 25.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Katrin , 06.08.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Christin , 16.09.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Business Academy Ruhr
Digital Media Management - im Marketing
karriere tutor GmbH

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimal für Neuorientierung oder Optimierung

Irem, 14.06.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist optimal für berufsbegleitende, die sich weiterbilden möchten. Der Inhalt liefert Informationen zur Unterstützung der Selbständigkeit. Zudem sind die Videos sehr detailliert und ausführlich. Es gibt keinen Zeitdruck und enthält Quizfragen, die einem das lernen noch mehr erleichtern.
Irem
Geschrieben am 14.06.2023

Next Level

Elias, 26.01.2023
Ausgezeichnete Online-Dozenten.
Strukturiert und übersichtlich aufgebaut.

Zusätzlich ein großes Lob an Frau Catharina Walter, die mich von Anbeginn kompetent beraten konnte und mir zusätzliche Tipps gab -insbesondere für die Bewerbungen. Sie geht die Extra-Meile, und dafür danke ich ihr.
Elias
Geschrieben am 26.01.2023

Zeitlich flexibel mit sehr guten Dozenten

Sarah, 25.11.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Alles super, nur der Anteil an HTML und CSS war für mein Empfinden etwas zu groß, aber dennoch sehr lehrreich. Ich hätte mir noch einen größeren Fokus auf SEO, Kampagnenplanung und Finanzierung der Online Marketing Aktivitäten gewünscht. Ansonsten war ich sehr zufrieden, besonders das zeitlich flexible Lernen hat mich begeistert.
Sarah
Geschrieben am 25.11.2022

Meine Erfahrung

Katrin, 06.08.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Danke für die gute Erfahrungen! Die Inhalte waren anschaulich und gut dargestellt. Schnelle Kommunikation und nette Kontaktpersonen. Flexible Zeiten waren durch den Online Kurs super, so konnte man sich alles gut einteilen. Vielen Dank, in Zukunft wären ein paar mehr praktische Beispiele schön!
Katrin
Geschrieben am 06.08.2022