Einfach, flexibel und unkompliziert weiterbilden!

Fabienne
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0

Dieser Studiengang ist für alle, die das Studium in Ihrem aktuellen Berufsleben und Privatleben einfach, flexibel und unkompliziert integrieren wollen, absolut empfehlenswert.

Durch die wirklich schnelle Zusendung der Unterlagen, sowohl in gedruckter Form oder digital steht der Start für die Weiterbildung nichts mehr im Wege. Es ist so für jeden Lerntyp das Passende dabei. Die erhaltenen Unterlagen sind sehr verständlich und strukturiert geschrieben. Im Onlinecampus sind alle Unterlagen und Prüfungen gut und übersichtlich zu finden. Das Studium lässt sich wirklich gut in den Arbeitsalltag integrieren.

Der Kontakt bei Fragen oder Anmerkungen, egal ob telefonisch oder per Mail, ist stets sehr zuvorkommend und freundlich.

Ich bin bisher superzufrieden und bin froh, diesen Schritt mich weiterzubilden über ein Fernstudium, dass ich mich dazu entschieden habe.

  • Flexible Zeiteinteilung | Übersichtliche, verständliche Unterlagen | Guter Service
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabienne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Fabienne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josefina , 03.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jessica , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Daniel , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 16.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hermann , 29.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)