Studium ganz leicht nebenbei

Katja
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.5

Neben dem Hauptberuf ein Studium anzufangen, schien mir eine Herausforderung. Mit den toll ausgearbeiteten Lernheften ist das aber wirklich gut zu bewältigen. Durch komplett freie Zeiteinteilung bin ich 100% flexibel. Die Auswertungen der Testmodule erfolgt zeitnah und gut verständlich, sogar teils mit persönlichem Kommentar. Man fühlt sich super aufgehoben.
Ich kanns jedem nur wärmstens weiterempfehlen, vor allem, da ich den Vergleich zu anderen Lerninstituten habe.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josefina , 03.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jessica , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Daniel , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 16.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hermann , 29.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)