Ich bin total happy mit der Marketing Fernakademie

Dilek
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0

Zum Ende des Jahres habe ich mich dazu entschieden nicht bis zum Neujahresvorsatz 2023 zu warten, sondern direkt los zu legen. All meine Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Der Service ist einmalig. Das Unterrichtsmaterial und die Inhalte sind sehr verständlich, gut gegliedert und von überall aus erreichbar (Laptop, Ipad, etc.). Als Social Media Managerin war für mich klar, dass der nächste Schritt der Fernkurs als Online Marketing Managerin ansteht. Ich bin jetzt schon Feuer und Flamme mit dem Kurs und kann die Prüfung kaum abwarten.

  • Sehr guter Service. Tolle Lerninhalte.
  • Bislang noch nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dilek
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.01.2023
Veröffentlicht am 02.01.2023
Dilek
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.01.2023
Veröffentlicht am 02.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josefina , 03.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jessica , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Daniel , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 16.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hermann , 29.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)