Es war mein persönliches Highlight.

Hermann
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0

Es war mein persönliches Highlight. Im Alter von 68 Jahren sich diesem Studium hinzugeben erfordert Disziplin und Durchhaltevermögen. Durch super Lehrmaterial und eine wirklich hervorragende positive Betreuung ist mir ein sehr guter Abschluss gelungen. Dafür bin ich dankbar. Zu erwähnen ist auch die vom Institut gegebene Flexibilität, die schnelle Bearbeitung der eingesandten Aufgaben mit Korrekturhinweisen, sowie das perfekte Preis-Leistungsverhältnis.

  • Das persönliche Engagement der Dozenten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hermann
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023
Hermann
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josefina , 03.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jessica , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Daniel , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 16.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Dilek , 01.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)