Umfangreiches Studium mit hochwertigen Inhalten

Katharina
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich arbeite seit 20 Jahren als Marketing-Manager und war schon länger auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Weiterbildung im Bereich Online Marketing.

Der Kurs ist super und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Die Betreuung der Akademie ist von A-Z top! Da merkt man, das die Akademie langjährige Erfahrung im Wissensmanagement hat.

Ich mache den Kurs zum "Online Marketing Manager" nebenberuflich und die Inhalte helfen mir sehr, diese in meiner täglichen Arbeit praktisch anzuwenden. Die Studieninhalte sind praxisnah und sehr gut ausgearbeitet. Hilfreich dabei sind die Zwischenfragen zur eigenen Wissensüberprüfung in den jeweiligen Fachthemen und die vielen Tips und praktischen Beispielen. So ist lernen einfach und macht Spaß!

Mein Chef ist begeistert, das ich eine Online Marketing Strategie entwickelt habe, was dem Unternehmen weiterhilft und mir hoffentlich durch eine Beförderung und Gehaltserhöhung auch.

Super ist die flexible Zeiteinteilung, so das ich den Kurs bequem nach Feierabend oder am Wochenende von zu Hause aus machen kann.

Auch der Online-Campus ist super - alle Inhalte noch mal zum Download als PDF möglich. Die Beantwortung der Prüfungsfragen online klappt super!

Ich freue mich schon auf meinen Abschluss, damit ich dann richtig als "Online Marketing Manager" durchstarten kann. Habe viel zu lange durch die "Offline-Brille" geschaut.

Mein Leitspruch:
"Wer nicht mit der Zeit geht - geht mit der Zeit".

Danke liebes Akademie-Team!

Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Josefina , 03.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jessica , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Daniel , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 16.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hermann , 29.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)