Viel gelernt und dies direkt umgesetzt

Jaumin
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die dargestellten Inhalte übertrafen meine Erwartungen. 

Ganz besonders Interessant und Lehrreich waren für mich die Bereiche E-Commerce für meinen eigenen Shop Aufbau bis zur Shop-Vermarktung.

Die Lehrbücher waren super zusammengestellt, so das
ich nicht das Gefühl hatte das die Inhalte mich überfordern. 

Meine Ängste bzgl. dem Internetrecht wurden mir durch das passende Lehrheft genommen. Jetzt weiß ich genau was ich beachten muss um keinen Ärger und Probleme im Online-Handel zu bekommen.

Im Laufe des Lehrgangs habe ich mir parallel mein eigenen Shop aufgebaut. Im Zuge des Shop-Aufbaus sind Fragen aufgetaucht so das ich diese Fragen an das Lehrgang Team gestellt habe und diese innerhalb von einem Tag beantwortet haben. Wirklich TOP.

Die haben mich in dem was ich tue gestärkt und mir mehr Möglichkeiten gezeigt und wie ich meine Produkte besser im Onlinehandel darstellen kann. Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Betreuung während und nach dem Lehrgang. 

  • Aktuelle Inhalte gut erklärt und ein tolles Team
  • Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jaumin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2020
Veröffentlicht am 17.09.2020
Jaumin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2020
Veröffentlicht am 17.09.2020

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josefina , 03.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jessica , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Daniel , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 16.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hermann , 29.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)