Beste Vorbereitung für erfolgreiches E-Commerce

Frank
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lange haben wir uns schon mit dem Gedanken getragen unsere Produkte auch im e-commerce anzubieten, waren aber als erfolgreicher Filialist immer zu sehr in das face-to-face verliebt. Durch die Seminarreihe zum Online Marketing ist uns aber bewusst geworden, dass nur das Miteinander von online und stationärem Handel letztendlich langfristigen Erfolg bringt.
Das Studium war klar und strukturiert aufgebaut und die Betreuung war auch neben dem reinen Lernstoff hervorragend. Die sowohl digital und als auch als Druck vorliegenden Unterrichtsmaterialien passten perfekt zu den jeweiligen Themen und ersparten das lästige Selbstdrucken.
Das vermittelte Wissen konnten wir bereits anwenden und sehen unseren Webshop täglich wachsen. Wir sind uns sicher, durch ihn weitere Käuferschichten anzusprechen.

  • guter Studienaufaufbau, hilfreiche Dozenten und Office
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frank
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Frank
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josefina , 03.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jessica , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Daniel , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 16.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hermann , 29.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)