Super Fernlehrgang!

Joana
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich arbeite als Online Marketing Managerin und kümmere mich in einem Familienunternehmen um das Marketing und Social Media.
Gerade jetzt in der Corona-Krise war es meinem Arbeitgeber wichtig, dass wir unseren stationären Store und alle digitalen Kanäle besser verknüpfen können, damit wir auch während eines Lockdowns für unsere KundInnen immer und überall erreichbar sein können.
Da ich ursprünglich Design studiert habe, waren mir viele Themen nicht ganz unbekannt, aber mir hat in vielen Bereichen einfach die fachliche Tiefe gefehlt, weshalb ich mich für diesen Studiengang entschieden habe.

Zum Studiengang:
Als ich die Unterlagen erhalten habe, war ich erstmal ein wenig erschrocken, weil es wirklich viele Lehrhefte waren. Aber schon nach dem ersten Heft war die anfängliche Angst vollkommen weg:
Die Lehrinhalte waren super aktuell und gut aufbereitet, sodass ich viele Dinge direkt in meinen Arbeitsalltag integrieren konnte. Auch Themen wie "Internetrecht" waren super verständlich und einfach formuliert. Ich kann den Fernkurs also auch für Quereinsteiger sehr empfehlen!
Nach jedem Heft macht man online eine Einsendeaufgabe, bei der man sein Wissen abfragen kann. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an das Team wenden, der Kontakt war immer sehr nett und auch die Einsendeaufgaben wurden zügig korrigiert.

Ich habe super viel gelernt und konnte nebenbei mein Wissen noch ein wenig auffrischen. Ich kann den Studiengang also jedem empfehlen, der sich beruflich umorientieren möchte oder sein Marketing-Wissen vertiefen möchte!
Es hat wirklich Spaß gemacht!
Vielen lieben Dank!

• Gute Studieninhalte, aktuelle Praxis-Beispiele, Lehrmaterial Online und Print, netter und zuverlässiger Kontakt
  • Ein Forum oÄ im Online Campus wäre super!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Josefina , 03.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jessica , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Daniel , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 16.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hermann , 29.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)