In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kleines Fazit nach 4 Heften

Inga, 24.09.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Wertvoller Inhalt und gut aufgebaute Lehrbücher.Wünschenswert wären für mich Austausch mit anderen Studenten, (z.B. über Social Media Kanäle und etwas lebhafteres Lernen (z.B. Tutorials,Videos,Zoom Meetings) . Teilweise sind Links nicht mehr ganz aktuell .
Inga

Schnelle Rückmeldung und hohe Flexibilität

Selina, 24.09.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin mit meinem Studiengang sehr zufrieden. Da ich Vollzeit arbeiten bin, ist es super praktisch, dass ich mir die Zeit zum Lernen und für die Prüfungsfragen frei einteilen kann. Das Lernmaterial bereitet mich auf diese gut vor und es ist wirklich sehr verständlich erklärt. Es ist auch sehr praktisch, dass ich auf das Lernmaterial auch Online zugreifen kann. So bin ich flexibel und kann zu jeder Zeit und an jedem Ort auf meine Lerninhalte zugreifen.
Selina
Geschrieben am 24.09.2022

Flexibel weiter bilden neben einem Hauptjob

Lena, 24.09.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Um sich beruflich weiter zu bilden ist das Fernstudium perfekt. Die Lernhefte sind inhaltlich gut aufgebaut und leicht verständlich erklärt. Auch die Lernreihenfolge ist sehr schlüssig und baut aufeinander auf. Kann ich jedem empfehlen, der in das Thema Online Marketing einsteigen möchte.
Lena

Gute Weiterbildung neben dem Beruf und der Familie

Denise, 23.09.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe das Online Marketing Studium als Weiterbildung zusätzlich zu meinem Beruf absolviert, was durch die freie Zeiteinteilung sehr gut machbar war. Die Studienmaterialien waren gut aufbereitet, sehr verständlich und wirklich interessant zusammengestellt. Jedes wichtige Thema der Ausbildung wurde von Experten der jeweiligen Fachgebiete beleuchtet, Fragen wurden unverzüglich und kompetent beantwortet. Die Prüfungsaufgaben bestanden aus Fragen des bearbeiteten Lernheftes, die Abschlussprüfung aus einer Online-Marketing-Strategie, die zu einem vorgegeben Thema beschrieben wird.
Denise
Geschrieben am 23.09.2022