Den eigenen Blog endlich professionell nutzen

Eva
Blog Marketing (Zertifikat)
4.8

Das Kursmaterial wird anschaulich dargestellt und enthält viele Beispiele aus der Praxis. Außerdem erlaubt das Konzept, sehr flexibel zu lernen, ist also super für Vielbeschäftigte. Auch die Betreuung ist super, innerhalb weniger Stunden bekommt man eine Antwort auf Fragen per E-mail. Schön wäre, wenn die Möglichkeit bestünde, dass man Kontakt zu Mitstudierenden aufbauen könnte (Austausch für Fragen, Erfahrungen &Co). Das ändert aber nichts daran, dass ich den Kurs jederzeit wieder buchen würde und vieles dazugelernt habe. Jederzeit wieder!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021
Eva
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 07.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021