Sehr gute Einführung ins Online Marketing

Maike
Online Marketing Grundwissen (Zertifikat)
4.7

Ich habe diesen Kurs gemacht, um einfach mal auszuprobieren, ob der Bereich Online Marketing etwas für mich wäre.

Die Inhalte waren sehr interessant und zu meinem Glück auch digital erhältlich, denn ich habe den Kurs aus dem Ausland belegt.
Auch die flexible Zeiteinteilung hat mir sehr gefallen.
Der E-Mail Verkehr war immer freundlich. Wie es bei fachlichen Fragen aussieht, kann ich nach dieser kurzen Zeit nicht sagen.
Da es nur eine Einführung war, waren die Inhalte eher theoretisch, aber das würde man wohl auch erwarten.
Bei umfangreicheren Kursen wäre ein Forum zum Austauschen im Online Campus sicherlich hilfreich.

Fazit: Der Kurs ist auf jeden Fall empfehlenswert und auch für Leute ohne jegliche Vorerfahrung geeignet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Maike
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sinja , 04.10.2022 - Online Marketing Grundwissen (Zertifikat)
Ilka , 01.12.2020 - Online Marketing Grundwissen (Zertifikat)