Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Social Media" beim Anbieter "Marketing Fernakademie" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Digitales Lernen und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Kompaktkurs

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Jennifer , 28.03.2023 - Social Media (Zertifikat)
Jana , 23.09.2022 - Social Media (Zertifikat)
Gabriele , 22.09.2022 - Social Media (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Marketing Fernakademie
Digital Marketing Manager
IST-Studieninstitut

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Definitiv zu empfehlen‼️

Jennifer, 28.03.2023
Social Media (Zertifikat)
Eine absolute Empfehlung für alle die sich in die Richtung weiterbilden wollen.
Ganz einfach auch neben Job und Familie zu bewältigen.

Die Unterlagen waren super schnell da und preis Leistung stimmt auch.
Keine versteckte Kosten oder Preisänderungen.
Jennifer
Geschrieben am 28.03.2023

Tolle Weiterbildung für zwischendurch!

Jana, 23.09.2022
Social Media (Zertifikat)
Ich konnte viel Wissen mitnehmen und bin sehr froh, die Weiterbildung gemacht zu haben! Das Material wurde mir sehr schnell zugeschickt, sodass ich direkt los legen konnte. Die Texte sind sehr verständlich formuliert und auf dem neusten Stand. Besonder gut finde ich, dass man selbst entscheiden kann, wann man die Prüfung ablegen möchte! Eine absolute Empfehlung für jeden, der sein Wissen vertiefen möchte.
Jana
Geschrieben am 23.09.2022

Übersichtliches Seminarheft

Gabriele, 22.09.2022
Social Media (Zertifikat)
Das Seminarheft ist gut geschrieben und lässt keine Langeweile aufkommen. Preis-/ Leistung finde ich absolut in Ordnung. An 2-3 Stellen gibt es kleine Schreibfehler aber das tut dem guten Inhalt keinen Abbruch. Das Zertifikat war mein Einstieg in den Online Marketing Manager (IHK).
Gabriele
Geschrieben am 22.09.2022