Zeitlich sehr flexibel + gute Online Lernplattform

Julie
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Man kann sich die Vorlesungen online anschauen und ist zeitlich völlig flexibel. Gerade wenn man die Weiterbildung "nur" in Teilzeit machen kann ein echtes Plus!
Die Vorlseungsinhalte sind gut aufbereitet, die Betreuung ist super nett und professionell! Um das Zertifikat zu erhalten muss man eine umfangreiche Abschlussarbeit schreiben. Das ist etwas aufwändig, jedoch verfestigen sich so die gelernten Inhalte.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Liebe Julie,

vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung!

Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich berufsbegleitend zum Online Marketing Manager fortzubilden.

Wir freuen uns, dass Du mit unseren Inhalten und der Betreuung durch unsere Tutorinnen zufrieden warst.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anwenden Deiner neu erworbenen Kenntnisse :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Heiko , 16.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Talip , 13.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Mar , 12.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maik , 11.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)