Klasse Ausbildung, unglaublich umfangreich

Frank
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Hat mir sehr gut gefallen. Sehr viele Themen. Allerdings sollte man sich schon mit den Themen auseinandersetzen. Nur den Lehrgang durchmachen und abwarten, dass alles angeflogen kommt, so ist es dann auch nicht... Die einzelnen Themenfelder müssen doch schon eigenständig im Nachgang angeschaut und nachgearbeitet werden. Vorwissen braucht man eigentlich nicht, es macht es aber deutlich einfacher.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.07.2022
Veröffentlicht am 09.07.2022

Lieber Frank,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.
Wir freuen uns, dass unser digitales Lernkonzept zu Dir passt und Du Dich gut vorbereitet fühlst für die Herausforderungen als Online-Marketing-Manager mit E-Commerce.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anwenden Deiner neu erworbenen Kenntnisse :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.07.2022
Veröffentlicht am 09.07.2022

Heiko , 16.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Talip , 13.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Mar , 12.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maik , 11.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)