Sehr gute Betreuung und lebenslange Updates

Sandra
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Selbst nach Beendigung der Weiterbildung kann man an Experten-Chats zeilennehmen und erhält weiterhin die aktualisierten Vorlesungen. Die Betreuung ist auch sehr gut, so das bei mir auch eine kostenlose Verlängerung der Abgabefrist von meiner Abschlussarbeit möglich war.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.08.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Liebe Sandra,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig.

Herzlichen Dank für das positive Feedback an unsere Tutorinnen, wir leiten es gerne weiter :-)
Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.08.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Heiko , 16.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Talip , 13.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Mar , 12.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maik , 11.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)