Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 5
  • 10
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Gute und übersichtliche Plattform

Maik, 11.09.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
4.4
Die SMA Plattform ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Es ist einem frei überlassen wie und in welcher Reihenfolge man die Aufgaben bearbeitet. Es gibt Lernmaterial zu jeder Vorlesung und man kann sich immer an die Tutorinnen wenden wenn man Fragen hat. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet dass die Lerninhalte so Anfängerbezogen sind. Der Kurs richtet sich eher an Menschen die sich noch nie mit dem Thema Marketing o.Ä. beschäftigt haben und erklärt die absoluten Grundlagen. Darauf sollte man sich einstellen. Ein paar Redner waren auch sehr unsicher und redundant. Das war aber eher die Ausnahme.
Bewertung lesen
Maik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2023

Entspanntes Lernen mit aber horrender Stofffülle

Christian, 14.06.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
3.5
Als nicht unbeschriebenes blatt im marketing,
hab ich mir das niveau um einiges einstieghafter vorgestellt.
aufgrund des zeitrahmes war es aber in ordnung.
die tatsächliche betreuung oder klärung
von wichtigen fragen kamen fast nur nach nachfrage,
was ich komisch fand.
unterm strich aber wirklich brauchbar
und auch sehr entgegenkommend.
ich boin durch eine absolut aktuelle
und sinnreiche erfahrung reicher geworden
und hab gar wieder lust auf den jobmarkt
sofern man diese heute noch haben kann,
Bewertung lesen
Christian
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.06.2023

Top Qualifizierung

Antje, 13.05.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
4.9
Geballtes Wissen on demand. Praxisbezogene Inhalte, Expertenchats und Austausch auf LinkedIn vervollständigen den Zertifikatslehrgang. Eine klare Empfehlung für Berufstätige, Wiedereinsteiger oder Wissenshungrige. In 3 oder 6 Monaten zum Experten werden!
Bewertung lesen
Antje
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2023

Super Studienverlauf mit individueller Betreuung

Anni, 08.02.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
4.9
Ich bin in der Halbzeit meiner Weiterbildung und wie am Anfang mit allem zufrieden. Bei Fragen, egal ob organisatorisch, inhaltlich oder anwendungsspezifisch sind die Tutorinnen immer für eine Klärung oder einen Hinweis da. Das mach den reinen Online-Lehrgang trotzdem "nahbar".
Manchmal würde ich mir analoge Unterlagen in Papier wünschen. Allerdings ist das ja eine subjektive Empfindung, außerdem wäre es auch eine große Papierverschwendung für alle alles auszudrucken. Cool fände ich, wenn ihr ein Welcome Brief in Print schickt wo die Vorlesungen, der zeitliche Rahmen und die Lernaufgaben abgebildet sind. :)
Bewertung lesen
Anni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.02.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023