Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Hier bist Du bestens aufgehoben!

Christian, 06.09.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maximale Flexibilität, Hochwertiger und verständlicher Inhalt, Experten Chats in denen man sich selbst einbringen kann und sollte, jederzeit Betreuung sofern benötigt.

Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen, dass ich auch ein weiteres Mal absolut begeistert bin!
Christian
Geschrieben am 06.09.2022

Praxisorientiertes Know-how mit Zertifikat

Antje, 06.09.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Für eine Weiterbildung im HomeOffice hatte ich die Wahl zwischen der sma akademie und einem anderen geprüftem Institut. Ich habe mich für die sma entschieden,da hier Praxis und Tipps mit Wissen verknüpft wird. Bis jetzt bin ich begeistert vom Aufbau der Kurse und dem Input,der doch tiefgründig ist! Workbook und Lernunterlagen stehen neben fb Gruppen und der direkten Kontaktmöglichkeit zu einem Tutor unterstützend bereit. Flexibler Start, Laufzeit und Zugriff rund um die Uhr machen für mich das eLearning mit Haushalt,Kids,Job einfacher. Im März 2023 werde ich dann hoffentlich mein Zertifikat erhalten und mein Lebenslauf um diesen Punkt verbessern.
Antje
Geschrieben am 06.09.2022

Hier gibt’s Fachwissen auf dem neusten Stand

Lukas, 19.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Ich bin begeistert was hier an Lerneinheiten geboren wird. Alles leicht verdaulich und garantiert für jeden bekömmlich!
Flexibel kann ich mein Lerntempo wählen und meine Tutoren sind jederzeit erreichbar .
Ich bin rundum versorgt und begeistert von der Social Media Akademie.
Lukas
Geschrieben am 19.08.2022

Sehr gute Betreuung und lebenslange Updates

Sandra, 01.08.2022
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Selbst nach Beendigung der Weiterbildung kann man an Experten-Chats zeilennehmen und erhält weiterhin die aktualisierten Vorlesungen. Die Betreuung ist auch sehr gut, so das bei mir auch eine kostenlose Verlängerung der Abgabefrist von meiner Abschlussarbeit möglich war.
Sandra
Geschrieben am 01.08.2022