Sehr flexible Weiterbildung mit viel Praxisbezug

Nini
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die Weiterbildung bietet ein hohes Maß an Flexibilität, da die Bearbeitung der einzelnen Vorlesungsinhalte nach den persönlichen Möglichkeiten eingeteilt werden kann. Neben den Videos mit den Vorlesungen werden auch die entsprechenden Präsentationen bereitgestellt. Die in dem zu jeder Vorlesung zu absolvierenden Abschlusstest gestellten Fragen werden meist auch entsprechend in den Vorlesungen behandelt. Manchmal aber leider auch nicht und das ist etwas ärgerlich! Leider werden die Inhalte der einzelnen Vorlesungen nicht fortlaufend aktualisiert. Das ist im überaus dynamischen Online Marketing sehr schade und so fehlen dann an der einen und anderen Stelle relevante Inhalte. Im Hinblick auf die zum Abschluss zu erstellende Online Marketing Strategie wäre es z.B. zur Analyse der Zielgruppen wünschenswert, die Möglichkeit zu bekommen, auf Plattformen mit statistischen Daten wie z.B. Statista Zugriff zu haben (leider hat das nicht jeder über einen Arbeitgeber).

• Dozenten mit gutem Praxisbezug und daher wirklich relevante Studieninhalte
  • Vorlesungen und Unterlagen werden nicht schnell genug aktualisiert
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.06.2022
Veröffentlicht am 08.06.2022

Liebe Nini,

wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Lehrgang nicht hundertprozentig zufrieden bist.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.
Wir danken Dir, dass Du an unserem Lehrgang teilgenommen hast und wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.06.2022
Veröffentlicht am 08.06.2022

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)