Grundlagen ohne Praxis

David
Online Marketing Manager (Zertifikat)
2.4

Die Plattform selbst muss dringend überarbeitet werden, nicht mehr zeitgemäß...App wäre wünschenswert, mehr Case Studies...stärkere Einbindung gängiger Marketingtools ubd Testzugang zu diesen. An und für sich ganz nett um ein Verständnis für die Welt des Online Marketings zu bekommen. Ist es sein Geld wert? Ich finde es überteuert, da das Wissen teilweise schon umsonst bzw. viel günstiger angeboten wird.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
David
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.08.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Kommentar des Instituts

Lieber David,

wir finden es sehr schade, dass Du mit unserem Angebot nicht zufrieden bist.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können. Wir finden es sehr schade, dass Du uns erst hier mitteilst, wie unzufrieden Du mit unserem Angebot bist. Hättest Du Dich bereits während des Lehrgangs bei uns gemeldet, hätten wir sicher gemeinsam eine Lösung gefunden.

Wir danken Dir für Deine Teilnahme und wünschen Dir weiterhin alles Gute :-)

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
David
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 01.08.2022
Veröffentlicht am 01.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)