Empfehle es nicht

Yvonne
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Friss oder Stirb, so war meine Erfahrung. Es fehlt total die Praxis.
Fühle mich kaum schlauer als vorher. Preis/Leistung in keinem Verhältnis.
Wenn ich mir nicht externe Hilfe aus dem Freundeskreis gesucht hätte, wäre ich verloren gewesen.
Es war eine Erfahrung.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Liebe Yvonne,

es gut uns sehr leid, dass Dir die Teilnahme an unserem Lehrgang nicht gefallen hat.

Zu Deiner Anmerkung, die Fortbildung hätte zu wenig Praxisbezug: Wir legen viel Wert auf einen hohen Praxisbezug und bieten deshalb im Rahmen unseres Lehrgangs folgende Möglichkeiten an:

- Austausch mit Experten und anderen Teilnehmer*innen in unserer Lerncommunity
- Wöchentliche Live-Chats mit unseren Dozenten. Hier werden Teilnehmerfragen individuell beantwortet oder in Live-Tutorials Schritt für Schritt erklärt.
- Hilfestellung durch unsere Tutorinnen. Sie stehen den Teilnehmer*innen montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Fragen zur Verfügung.
- Alle Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit, als Abschlussarbeit eine eigene Online-Marketing- oder Social-Media-Strategie zu erstellen. Dies ist sogar für das Unternehmen möglich, in dem man gerade tätig ist. Die Strategie wird von unseren Experten bewertet und ausführlich kommentiert. So können unsere Teilnehmer*innen ihr neu erworbenes Wissen direkt umsetzen. Wir finden, mehr Praxisbezug ist kaum möglich.

Unser Lernkonzept zeichnet sich durch folgende Elemente aus:

- Online-Vorlesungen von bekannten Experten. Bei uns lernst Du von den Besten!
- Austausch mit Experten und anderen Teilnehmer*innen in der Lerncommunity
- Wöchentliche Live-Chats mit unseren Dozenten. Hier werden Deine Fragen individuell beantwortet oder in Live-Tutorials Schritt für Schritt erklärt.
- Persönliche Betreuung: Unsere Tutorinnen stehen Dir montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Fragen zur Verfügung.
- Du hast die Möglichkeit, als Abschlussarbeit eine eigene Online-Marketing- oder Social-Media-Strategie zu erstellen. Diese wird von unseren Experten bewertet und ausführlich kommentiert.
- Sogar nach Abschluss der Weiterbildung hast Du weiterhin Zugang zur Lerncommunity und den Expertenchats und kannst Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen

Unsere Lehrgänge sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht und der DEKRA zertifiziert. Auch diverse Auszeichnungen belegen die Qualität unserer Produkte, z. B. der eLearning Award 2021 und der Award Top Fernschule 2022.

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)