Aktuelle Themen, gut vermittelt

Markus
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die Studieninhalte sind aktuell - und werden in den meisten Fällen von den Dozentinnen und Dozenten gut aufbereitet und dargelegt. In manchen Fällen wünsche ich mir besser aufbereitete Unterlagen. Und ab und zu vermisse ich einen roten Faden, der die Themen mit einander verbindet.

• Flexibilität und freie Zeiteinteilung für die Bearbeitung des Stoffs, eigenes Lerntempo
  • Der persönliche Austausch mit anderen Teilnehmenden, den Dozentinnen und Dozenten, den Tutorinnen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.01.2023
Veröffentlicht am 10.01.2023

Lieber Markus,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest :-)

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir für Verbesserungsvorschläge jederzeit offen und dankbar.
Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 10.01.2023
Veröffentlicht am 10.01.2023

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)