Sehr gute Unterstützung

Diana
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.5

Der Lehrgang Online-Marketing-Manager ist ein gutes Paket. Die einzelnen Kurse sind sehr abwechslungsreich und innovativ gestaltet. Abhängig vom Dozenten, kurz oder lang, lustig oder eher ernst gehalten - aber bei jeder Vorlesung wurde der Inhalt sehr gut vermittelt.
Ich bin in der Zeit von meinen Tutoren gut betreut worden. Innerhalb kürzester Zeit wurden Fragen beantwortet und einem unkompliziert weitergeholfen. Ich kann die social media akademie auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.02.2023
Veröffentlicht am 14.02.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Diana,

vielen Dank für Deine Bewertung!

Das klingt super! Es freut uns zu hören, dass Du mit dem Lehrgang zufrieden bist und dass unsere Tutoren Dir eine gute Betreuung bieten konnten. Wir legen viel Wert darauf, dass der Inhalt unserer Kurse abwechslungsreich und innovativ gestaltet ist, um unseren Teilnehmern das bestmögliche Lernerlebnis zu bieten.

Vielen Dank für Deine Empfehlung!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Diana
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 14.02.2023
Veröffentlicht am 14.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)