COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Guter Einstieg in die Welt des Online Marketing

Ekkehard, 22.04.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beratung und Service und die Kompetenz der meisten Lehrkräfte bewerte ich mit gut bis sehr gut. Die Präsentationsfähigkeit der Tutoren ist sehr unterschiedlich. Hier gibt es aus meiner Sicht Optimierungsmöglichkeiten. Die Aktualität der Inhalte ist für den Bereich Online Marketing bzgl. Basiswissen ok, Aktualität ist bei dieser schnelllebigen Branche natürlich ein Problem. Allerdings sind in 2016 Vorlesungen aus 2012 und 2013 doch z.T. etwas zu alt.
In der FB Gruppe könnte von Seiten der SMA etwas mehr Aktivität sein. Hier könnten die Teilnehmer täglich mit News, Tipps und Hinweisen "gefüttert" werden. Seit einem Monat tut sich mit einem neuen Moderator hier aber etwas. Weiter so.

  • Solides Basiswissen
  • Aktualität der Inhalte optimieren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ekkehard
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.04.2016
Ekkehard
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irene , 03.09.2020 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jens , 19.08.2020 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kristina , 14.08.2020 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kuber , 19.06.2020 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Juliette , 18.06.2020 - Online Marketing Manager (Zertifikat)