Hat leider keinen langfristigen Erfolg gebracht

Katrin
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die Inhalte des Lernmaterials sind leider überhaupt nicht auf dem neusten Stand. Ich habe mir wirklich sehr viel mehr verhofft. Die Dozenten machten zwar einen motivierten Eindruck, aber die Betreuung in der FB-Gruppe war eher mangelhaft. Dort herrschte eher tote Hose!

• nicht aktuell, Betreuung hat gefehlt
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.05.2016
Veröffentlicht am 10.05.2016

Liebe Katrin, danke für deinen Erfahrungsbericht. Die Inhalte der Lehrgänge werden alle 6 Monate umfangreich von uns aktualisiert. Natürlich kann es mal sein, dass auf ein paar wenigen Charts noch Zahlen aus vergangenen Jahren auftauchen, z.B. Userzahlen eines Social Networks. Dies hat dann aber keinen Einfluss auf die Aussage des jeweiligen Inhalts. Die Relevanz unserer Inhalte richtet sich definitiv nach den aktuellen Strömungen im Markt. Dafür stehen auch unsere Dozenten, die zu den anerkanntesten in der Branche gehören. Deinen Einwand zur Betreuung in der Facebook Gruppe kann ich auch nicht so stehen lassen. Unsere Tutoren sind sehr engagiert in der Gruppe und posten regelmäßig News oder regen Diskussionen an. Das Engagement der Teilnehmer können wir natürlich nur teilweise beeinflussen. In unseren Kundenzufriedenheitsumfragen erhält die tutorielle Betreuung seit Jahren Bestnoten!
Es ist schade, dass du dich nicht während deines Lehrgangs bei uns gemeldet hast, um über diese Punkte zu sprechen. Deine Wahrnehmung wäre dann sicher eine andere gewesen.
Besten Gruß
Andreas Leonhard
Geschäftsführer
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 07.05.2016
Veröffentlicht am 10.05.2016

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)