Super Qualifizierung mit umfangreichen Inhalten

Nils
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zunächst kann ich die Erfahrung der teilweise anderen Rezensionen nicht teilen, was die Aktualität der Inhalte anbelangt. Ich habe den Lehrgang Ende 2015 bis Anfang Mai durchgeführt. Klar gibt es hier und da mal eine Studie oder Zahlen eines Charts, die etwas älter sind, das mindert aber nicht ihre Relevanz. Und die meisten Inhalte der Vorlesungen sind top-aktuell. Die Dozenten sind fast durch die Bank weg tolle Experten mit viel Erfahrung und vermitteln ihr Wissen sehr gut. Die Lernplattform funktionierte bei mir einwandfrei und ist sehr modern. Die Lerncommunity auf Facebook macht viel Sinn, wenn man aktiv teilnimmt. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, beim Lehrgang eine kompletter Strategie zu entwickeln und diese auch korrigiert zu bekommen. Der Umfang der Inhalte und Themen ist für mich einzigartig am Markt und ich fühle mich nun bestens für die Praxis vorbereitet. Von mir Daumen hoch!

  • Umfangreiche Themen, super Dozenten, tolle Lernplattform
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nils
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.05.2016
Veröffentlicht am 18.05.2016
Nils
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 18.05.2016
Veröffentlicht am 18.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)