Fundierte Weiterbildung mit toller Betreuung

Martina
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Mir persönlich hat die Weiterbildung für meine berufliche Praxis sehr weitergeholfen. Das Schreiben eines umfangreichen Online Marketing Konzepts hat mich zunächst vor eine Herausforderung gestellt, aber wenn man sich einmal in das Thema reingefunden hatte, hat das Schreiben richtig Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt und mitnehmen können. Man bekam auch eine detaillierte Rückmeldung und Korrektur von einem Experten.

Natürlich ist es so, dass man bei einem reinen Online-Kurs viel Selbstdisziplin mitbringen muss und auch in der Lage sein muss, sich selber Ziele zu stecken. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man die Weiterbildung absolviert. Für mich persönlich war es aber die beste Möglichkeit um Beruf, Kinder und Weiterbildung unter einen Hut zu bringen und nicht irgendwo hinfahren zu müssen zu bestimmten Terminen.

Ich habe den Kurs von November 2015 bis Mai 2016 gemacht und fühlte mich jederzeit sehr gut betreut und nie allein gelassen. Über die Facebook-Lerngruppe hatte man immer Kontakt zu anderen Lernenden und zu den Tutoren und hier und auch auf andere Anfragen wurde immer sehr schnell reagiert und es wurde immer versucht, hier alles möglich zu machen. Ein großes Dankeschön an der Stelle noch einmal für die immer kompetente und professionelle Betreuung.

Auch konnte man immer inhaltliche Rückfragen stellen und es werden regelmäßig Chat-Termine angeboten in denen man Fragen zu den Vorlesungen stellen kann. Das Chat-Format wurde auch während meiner Zeit umgestellt und man konnte dann bei jedem Termin Fragen zu allen Inhalten stellen. Das fand ich wirklich super und seitdem wurde der Chat auch viel mehr genutzt. Toll ist auch, dass man den Chat und die Gruppe auch nach dem Abschluss der Weiterbildung noch weiter nutzen kann. Ich denke, das werde ich auf jeden Fall nutzen, wenn in der Praxis mal Fragen/ Probleme auftreten.

Also ich kann nur sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war und mich wieder für eine Weiterbildung dort entscheiden würde. Es kommt halt auch immer darauf an, was man selber daraus macht!

Preis-Leistung finde ich auch durchaus angemessen. Klar ist es relativ teuer, aber wenn man bedenkt, dass das ganze 6 Monate läuft ist es wieder ok.

• Tolle Betreuung, Experten, Flexibilität
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.05.2016
Veröffentlicht am 19.05.2016
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 19.05.2016
Veröffentlicht am 19.05.2016

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)