Ich würd's wieder machen :-)

Silke
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Mein Ziel war es, mir im Bereich Online Marketing mit Hilfe eines strukturierten und konzeptionell durchdachten Lehrgangs fundiertes Wissen anzueignen. Und das hat mir die SMA auch ganz klar geboten. Ich habe mir auch ganz bewusst eine Weiterbildung gesucht, die ohne Präsenzseminare auskommt: Wenn man Online Marketing nicht rein online basiert lernen kann, was denn dann? ;-)
Ein weiteres Kriterium war für mich die zeitliche Flexibilität, da ich die Weiterbildung mit Beruf und Familie vereinbaren wollte/musste – und auch hierfür sind die Lernvoraussetzungen bei der SMA ideal.
Die Inhalte haben mir einen sehr guten Einstieg in das breite Themenspektrum des Online Marketing geboten. Gut gefallen hat mir, dass es wirklich sehr praxisorientiert ist: Der Schwerpunkt liegt nicht auf dem Abfragen des Erlernten, sondern das "Herzstück" der Weiterbildung ist das Erstellen einer eigenen Online-Marketing-Strategie - hier wird also Erlerntes direkt anwendbar gemacht.
Die Inhalte einiger Vorlesungen waren zwar z.T. veraltet, dies ist jedoch im Laufe meiner Weiterbildung aktualisiert worden.
Als absoluten Pluspunkt sehe ich, dass ich auch nach Abschluss noch Teil der Lerncommunity auf Facebook bin und somit hier noch von aktualisierten Lerninhalten, dem Austausch mit anderen und v.a. auch den Experten-Chats profitieren kann.

• zeitlich flexibel, lebenslanger Zugang zur Lern-Community, Live Chats, strukturierter Einstieg
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.10.2017
Veröffentlicht am 25.10.2017
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 25.10.2017
Veröffentlicht am 25.10.2017

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)