Sehr gute Basis für eigene Wissensaufbereitung

Anonym
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die Fortbildung zum Online Marketing Manager bei der sma in Mannheim bietet eine sehr gute Grundlage um eigene Marketing Schwerpunkte zu setzen und diese entsprechend nachzuarbeiten. Das Wissen wird strukturiert vermittelt und ist aktuell. Die Dozenten sind hochwertig und namhaft. Die regelmäßigen Chats mit den Dozenten beantworten alle noch offenen Fragen. Der Austausch in der Lerngruppe schafft einen weiteren Mehrwert. Der Austausch mit dem Tutorenteam erfolgt rasch und umfassend, Fragen werden schnell geklärt. Persönlich hätte ich mir noch mehr Input zum atomatisierten eMail Marketing (Sales Funnel) und zum Inbound Marketing gewünscht. Alles in allem von mir 4.5 Sterne!

• 34 hochwertige Vorlesungen mit sehr guter Themenwahl zum Online Marketing
  • Nichts
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Lieber Absolvent,

wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns über das positive Feedback.

Deine Anregung hinsichtlich der Themen E-Mail und Inbound Marketing finden wir interessant. Unser Lehrgangsmanagement wird bei der nächsten Aktualisierung eine Aufnahme prüfen. Über Aktualisierungen des Lehrgangs wirst du selbstverständlich auch nach Ende deiner Weiterbildung informiert, da die Mitgliedschaft in der Facebook Lerncommunity bestehen bleibt.

Viel Erfolg auf deinem weiteren, beruflichen Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)