Flexibles Lernen mit Tutor & Community

Tanja
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Es gibt 34 Referate unterschiedlicher Kompetenzstufen, die nach eigenem Tempo abgearbeitet werden können. Diese Flexibilität ist für mich maßgeblich. Es bleiben keine Fragen offen, da es einen Tutor und regelmäßige, häufige Expertenchats gibt sowie eine Facebook-Community. Innerhalb der Community werden von den Teilnehmern Kampagnen-Analysen hochgeladen. Diese werden vom Tutor und von der Gemeinde bewertet bevor eine Online-Marketing-Strategie als Abschluss erstellt wird. Man kann wählen zwischen einer reinen Teilnahme-Bestätigung und einem Zertifikat, welches man durch Abgabe der Strategie/Bestehen der Fortbildungsprüfung erwerben kann.
Lerninhalte lassen sich nach Bedarf beliebig oft abrufen und sind zusätzlich schriftlich hinterlegt. Auch nach Bestehen der Weiterbildung gibt es Zugriff darauf. Während des Fernstudiums erhalten die Teilnehmer eine Vielzahl an Tipps und Tricks, Links zu weiterführenden Themen und Angeboten und können jederzeit die Tutoren und die Community nach Rat fragen.
Bei den Experten-Chats können auch während des Chats noch Fragen gestellt werden, es handelt sich um moderierte Live-Chats.
Mit dem Studium werden alle denkbaren Bereiche des Online-Marketings abgedeckt und anhand von Beispielen vertieft. Eine wirklich tolle Lernplattform, die keinesfalls statisch ist sondern so dynamisch ist, wie das Thema an sich.
Auf Rückfragen & Anmerkungen wird jederzeit eingegangen. Insgesamt stellt die Social Media Akademie ein sehr sympathisches, offenes und motiviertes Team an die Seite der Teilnehmer.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Liebe Tanja,

wow - wir sind sprachlos! Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback!
Es freut uns, dass du dich während deiner Weiterbildung zum Online Marketing Manager so gut betreut gefühlt hast.

Gerne sind wir auch zukünftig bei allen Fragen rund um das Thema Online Marketing für dich da. Du kannst bei Bedarf weiterhin an den Experten-Chats teilnehmen und Fragen einreichen. Auch unsere Tutoren stehen dir als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus der Quadratestadt
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)