Moderne Lernplattform mit interessanten Inhalten

Rebecca
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die Lernplattform ist sehr übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Die Inhalte werden interessant und ansprechend vermittelt. Die Betreuung ist klasse, innerhalb von 24 Stunden habe ich bisher spätestens Rückmeldung bei Fragen erhalten. Das Lernen kann durch die Onlinekurse super flexibel in den Alltag integriert werden. An manchen Stellen könnte es in den schriftlichen Lernmaterialien gerne noch mehr in die Tiefe gehen, bzw. wären Hinweise auf weiterführende Literatur und Quellen sehr hilfreich. Insgesamt eine tolle Lernerfahrung.

• Flexibilität, ansprechende Gestaltung
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Liebe Rebecca,

vielen Dank, dass du durch deine Bewertung hier auf Fernstudiumcheck interessierte Leser an deiner "tollen Lernerfahrung" bei uns teilhaben lässt :-)

Auf die individuelle Betreuung legen wir sehr großen Wert. Unsere Tutorin ist, wie das gesamte Team der SMA, mit vollem Herzblut dabei und es ist schön zu lesen, dass das bei den Teilnehmern auch ankommt.

Was die Lernunterlagen betrifft würden wir uns freuen, wenn du uns bei Gelegenheit mitteilst, an welchen Stellen sie deiner Meinung nach noch mehr in die Tiefe gehen sollten.

Alles erdenklich Gute wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 25.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)