Spannende Themen, teilweise zu oberflächlich

,
Online Marketing Manager (Zertifikat)
3.4

Das Online Studium ermöglicht ein zeitlich sehr flexibles Lernen. Insgesamt bekommt man einen guten Einblick in die wichtigsten Bereiche des Online Marketings. Bei einigen Vorlesungen hätte ich mir mehr Tiefe und praktische Beispiele gewünscht. Die Studienunterlagen der einzelnen Vorlesungen sind häufig sehr fehlerhaft. Das ist sehr ärgerlich. Insgesamt aber eine gute Möglichkeit sich weiterzuqualifizieren.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.11.2018

Kommentar des Instituts

Liebe Nadine,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du uns weiterempfiehlst und den Lehrgang als gute Möglichkeit empfindest, sich im Bereich Online Marketing weiterzubilden. 

Gerne würden wir erfahren, welche Vorlesungen und Lernunterlagen deiner Meinung nach fehlerhaft sind und einer Optimierung bedürfen. Wenn du Zeit findest, schreib uns gerne eine E-Mail, damit wir uns den Korrekturen annehmen können. 

Mit besten Grüßen
Dein Team der Social Media Akademie 
Nadine
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patricia , 29.03.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sabrina , 12.03.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anne , 16.02.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sarah , 30.01.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Romy , 25.01.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)