Gutes Fernstudium

Kati
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Da ich bereits im Content Marketing gearbeitet hatte, wollte ich mich im Bereich Online Marketing als Manager weiterbilden. Die Vorlesungen sind alle digital und können auch heruntergeladen werden. (nicht alle Vorlesungen waren auf dem neusten Stand) Durch das Fernstudium habe ich viel gelernt und fühle mich für die kommenden Bewerbungen gut gerüstet.

• Schneller guter Kontakt zu den Dozenten
  • hoher Preis
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

Liebe Kati,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du dein Wissen im Bereich Online Marketing erweitern konntest, das sich bei deinen Bewerbungen nun als hilfreich erweist.

Unsere Lehrgänge werden regelmäßig aktualisiert. Da unsere Dozenten aus der Praxis kommen, ist dafür viel Zeit erforderlich. Inhalte müssen geplant, Termine vereinbart, Vorlesungen aufgezeichnet und durch unser Medienproduktionsteam bearbeitet werden. Hinzu kommt die technische Seite und das Hochladen auf die Lernplattform. Es ist sehr wahrscheinlich, dass einzelne Zahlen, wie beispielsweise Anzahl der Facebook Nutzer, nicht tagesaktuell sind. Diese ändern sich quasi minütlich. Das ändert aber nichts an der eigentlichen Aussage. Grundlegende Änderungen werden selbstverständlich von uns verfolgt und direkt berücksichtigt.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen Bewerbungen!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)