Ich bin rundum zufrieden

Monika
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die Referenten überzeugen überwiegend durch sehr fundiertes Wissen. Es wurde während meiner Studienzeit ein Update der Vorlesungen vorgenommen. Das lässt darauf schließen, dass die SMA den Anspruch hat möglichst immer up to date zu sein. Die Live Chats - mindestens 1x wöchentlich - sorgen natürlich dafür, dass auch die neuesten Entwicklungen nicht an den Kursteilnehmern vorbei gehen.
Die Qualität der Vorlesungen empfinde ich persönlich als hoch. Allerdings fehlen mir hier die Vergleichsmöglichkeiten, da dies meine erste Erfahrung mit Online Studium ist.
Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist sehr unkompliziert. Besonders gefällt mir die Möglichkeit sich über die Facebook Gruppe jederzeit mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen. Es werden dort z.B. interessante Links gepostet und regelmäßig auch aktuelle Jobangebote.
Der Service als auch Beratung könnten meiner Meinung nach nicht besser sein. Die Reaktionszeit liegt zumeist unter 30 Minuten und bisher wurden alle meine Fragen und Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und bearbeitet. Unser Tutor ist sozusagen, immer an meiner Seite!
Da ich noch keine Lernaufgaben eingereicht habe, kann ich zur Korrektur derzeit noch keine Aussage treffen.

• die Flexibilität
  • da fällt mir nichts ein
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

Liebe Monika,

wow, was für ein tolles Feedback - herzlichen Dank, darüber freuen wir uns sehr!
Wir hoffen deinen Erwartungen auch weiterhin gerecht zu werden. Und wenn du doch einmal einen Verbesserungsvorschlag hast: Diesen nehmen wir sehr gerne entgegen.

Mit herzlichen Mannheimer Grüßen
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 01.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)