Flexible Fernstudium auf hohem Niveau

,
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.6

Das digitale lernen finde ich super und sehr flexibel. Der Inhalt ist schon auf ein relativ hohen Niveau. Sehr relevant für Leute, die schon ein bisschen Erfahrung mit Online Marketing haben, oder sogar ein Online Marketing Stelle bei einer grösseren Unternehmen besitzen. Für mich persönlich etwas zu wenig "Hands on" und "so startest du", da ich gerade versuche mich selbständig zu machen. Und vor allen, da ich nicht Deutsch bin, gab es auch viele neue Begriffe innerhalb des Fachbereich für mich. Ich bin aber zufrieden.

  • Flexibilität, Facebook gruppe
  • Kein sociales Interaktion, kein oder wenig kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pernille
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.12.2018

Kommentar des Instituts

Liebe Pernille,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit dem Lehrgang bist. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Start in die Selbstständigkeit und sind gerne jederzeit für dich da, wenn du fachspezifische Fragen hast, auch nach Lehrgangsende!

Mit lieben Grüßen
Dein Team der Social Media Akademie
Pernille
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 12.03.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anne , 16.02.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sarah , 30.01.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Romy , 25.01.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Thomas , 07.12.2018 - Online Marketing Manager (Zertifikat)