Kompaktes Wissen gut rübergebracht

,
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.9

Gute Dozenten mit regelmäßig aktualisiertem Lernmaterial. Alles wird verständlich rübergebracht und man ist super flexibel bei seiner Einteilung. Viel Grundlagenwissen, was aber noch selbstständig vertieft werden muss. Aber das sollte jedem klar sein.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Romy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.01.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Romy,

kurz und sehr gut - wir danken dir herzlich für das positive Feedback! 

Apropos Vertiefen von Wissen: In unserer Facebook Lerncommunity, in der du auch nach Lehrgangsende als Mitglied willkommen bist, posten wir regelmäßig Wissenswertes aus der Branche. Es lohnt sich also dabei zu bleiben. 

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie 
Romy
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bruni , 09.09.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anke , 30.08.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Patrick , 26.08.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nadine , 18.07.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ulrike , 22.06.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)