Toller Mix aus Theorie und Lernübungen

Farid
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte werden klar und sinnvoll vermittelt. Durch das einfach strukturierte Lernportal sind alle Infos jederzeit verfügbar. Die Experten Chats ermöglichen ganz konkrete Fragen zu stellen und helfen das Gelernte zu vertiefen. Die Betreuung über den Tutor ist absolut verlässlich.

  • Super Betreuung, kompetente Dozenten aus der Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Farid
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Kommentar des Instituts

Lieber Farid,

wow, das ist ja eine klasse Bewertung! Wir freuen uns darüber, wie gut es dir bei uns gefallen hat.

Wann immer du Fragen zum Thema Online Marketing hast, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden. Es würde uns freuen, mal wieder von dir zu hören, sei es in der Lerncommunity oder bei unseren Expertenchats.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Farid
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 13.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)