Tiefgreifender Gesamtüberblick in das OM-Universum

Fabian
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Selbst bei kritischer Betrachtung des Kurses sind die Abstriche die man machen muss so gering, dass ich nicht so weit gehen würde, bei einer Kategorie nur 4 von 5 Sternen zu geben:
Die Themengebiete sind so zahlreich, dass man nicht nur einen Gesamtüberlick in das Online Marketing Universum bekommt, sondern durch die jeweils ca 1-stündigen Kurse von unterschiedlichen Experten sogar so tief geht, dass es für Marketing-Anfänger teilweise etwas schwierig wird. Insgesamt sind die Videos aber sehr verständlich gestaltet.
Kleiner Minuspunkt: Manche Dozenten reden etwas langsam oder langweilig (nur sehr wenige), man kann das Video aber schneller abspielen lassen.

Außerdem super: die Lerncommunity auf Fb, das Beantworten eigener Fragen in wöchentlichen Expertenchats, die Learnings durch das Verfassen von zwei ausführlichen und praxisnahen "Hausaufgaben".

• Das Wissen der einzelnen Experten, das Beantworten von eigenen Fragen, die Praxisnähe
  • Manchmal langweilige Dozenten, die Aktualität von Wissen zu wechselhaften sozialen Medien
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.06.2019
Veröffentlicht am 17.06.2019

Danke für die supertolle Bewertung, lieber Fabian!

Wir sind begeistert davon, wie sehr dir sämtliche Aspekte unseres Lehrangebots gefallen haben. Solltest du dennoch Verbesserungsvorschläge haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.

Die Expertenchats stehen dir selbstverständlich auch nach Abschluss deines Lehrgangs noch zur Verfügung. Es würde uns freuen, dich dort weiterhin begrüßen zu dürfen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 12.06.2019
Veröffentlicht am 17.06.2019

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)