Social Media in Kulturbetrieben

Maria
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich arbeite in einer Stiftung des öffentlichen Rechts, die das kulurelle Erbe des Freistaates Thüringen verwaltet etc. Ich habe aus dem Fernstudium viel mitgenommen, musste es mir jedoch immer für meine eigenen Zwecke umdenken. Denn in Kulturbetrieben, gerade in jenen der öffentlichen Hand ticken die Uhren anders, die Denkstrukturen sind teils archiviert und die Hierarchien veraltet. Ein anderes Vorgehen, insbesondere in der internen Kommunikation ist von Nöten. Dazu einen Vortrag anzubieten bzw. verschiedene Basics, ist m.E. für viele Kulturbetriebe von Vorteil. Gern biete ich dazu Unterstützung an und stehe gern für Rückfragen zur Verfügung.

• Flexibilität, neben der Arbeit, ausgewählte Themen, Arbeitgeberunterstützt
  • Kostenintensiv, Kursangebot für Kulturbetriebe ausbaufähig bzw bis jetzt nicht vorhanden
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

Liebe Maria,

vielen Dank für die super Bewertung!

Es freut uns, dass du viel aus unserem Lehrgang mitnehmen konntest. Wir versuchen, möglichst viele Fachbereiche abzudecken und bieten euch an, eure Abschlussarbeit über ein Unternehmen eurer Wahl zu schreiben. Spezifische Fragen können außerdem in unseren Expertenchats beantwortet werden.

Es würde uns freuen, dich weiterhin als Mitglied unserer Community begrüßen zu dürfen! Gerne kannst du in deiner Facebook-Gruppe anderen Teilnehmern bei der Konzeption einer Abschlussarbeit über Kulturbetriebe behilflich sein.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)