So geht lernen heute

Bruni
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Online-Marketing lebt von der Praxis. Und hier, hat mich die Social-Media-Akademie positiv überrascht. Denn ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Vorlesungen so praxisbezogen und anspruchsvoll aufgebaut sind. Die Referenten gaben viele Tipps und Tricks aus ihrer langjährigen Erfahrung wieder, welche eins zu eins umsetzbar sind. Lediglich die Aktualität der Unterlagen lies manchmal zu wünschen übrig.
Perfekt ist, dass man nicht an einem rigiden Zeitplan gebunden ist, sondern frei seine Studienzeit wählen kann.
Meine anfänglichen Bedenken, ob eine persönliche Betreuung von den Tutoren, via ELearning überhaupt möglich ist, konnte mein Tutor Fabian Schuly zerstreuen und mich vom großartigen Service der SMA überzeugen.
Mein Fazit: Ich bleibe dran und interessiere mich für weitere Kurse.

• Freie Zeiteinteilung, gute Stundeninhalte, gute Betreuung der Tutoren
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019

Liebe Bruni,

vielen Dank für deine tolle Bewertung!

Wir freuen uns über deine positive Wahrnehmung unserer Vorlesungen! Der Praxisbezug ist uns sehr wichtig, weswegen unsere Dozenten regelmäßig Erfahrungswerte aus dem "echten Leben" wiedergeben.

Wir aktualisieren unsere Inhalte regelmäßig. Erst vor kurzem wurden in der Facebook-Lerncommunity einige Videos online gestellt, die auf dem neusten Stand sind. Ergänzend dazu gibt es unsere Expertenchats, in denen neue Entwicklungen der Branche regelmäßig Thema sind.

Es würde uns freuen, dich bei weiteren Kursen begrüßen zu können! Gerne kannst du dich bei Fragen zum Thema Online Marketing jederzeit melden.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 09.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)