Tolle, interaktive Fernstudienerfahrung

Anja
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

- Super Lernplattform und Betreuung
- Kontakt zu Dozenten besteht in den wöchentlichen "Expertenchats"
- Austausch in der lebenslangen FB-Gruppe mit anderen Studenten ist ein super plus und wichtig
- Seminare waren manchmal zu oberflächlich, ich hätte mir mehr Praxisbeispiele gewünscht

  • Tolle und schnelle Betreuung, Austausch mit anderen Studenten in der lebenslangen FB-Gruppe
  • Manche Seminare waren zu oberflächlich
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.09.2019
Veröffentlicht am 23.09.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Anja,

vielen Dank für deine liebe Bewertung!

Es freut uns, dass du regelmäßig an unseren Expertenchats teilgenommen hast und im lebenslangen Zugriff einen Mehrwert siehst. Es ist toll, dass dir der Austausch mit anderen Teilnehmern zusagt und es wäre toll, wenn du uns weiterhin als aktives Mitglied unserer Community erhalten bliebest!

In unseren Aktualisierungen haben wir auf einen stärkeren Praxisbezug als jemals zuvor geachtet. Als ehemaliges Mitglied hast du durch die Lerncommunity auch Zugriff auf unsere Neuaufzeichnungen. Wir hoffen, dass sie dir gefallen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Anja
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 20.09.2019
Veröffentlicht am 23.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)