Interessante Inhalte, die stellenweise schwächeln.

Philip
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand das Fernstudium klasse, wenngleich einige der Dozenten nicht die didaktischen Voraussetzungen erfüllten, die notwendig gewesen wären. Sei es die Aufbereitung der Informationen in gut verständlichen Vorträgen mit sinnvollem Einsatz von z.B. Medien oder einfach eine Sprachbarriere, die ein ohnehin schon schwieriges Thema noch unverständlicher macht. Insgesamt war das Fernstudium aber sehr angenehm und einige der Dozenten haben ihren Job außerordentlich gut gemacht - frei nach dem Motto - ein guter Lehrer hat immer etwas von einem guten Entertainer.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Philip
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Kommentar des Instituts

Lieber Philip,

vielen Dank für deine super netten Worte und das Feedback!
Es freut uns, dass du insgesamt sehr zufrieden mit unserem Weiterbildungsangebot warst. Bei der Auswahl unserer Dozenten richten wir uns nach euren Rückmeldungen, weswegen wir bei unseren Aktualisierungen ein besonderes Augenmerk auf ihre didaktischen Fähigkeiten gelegt haben.

Du kannst dir die neuen Videos jederzeit über die Facebook-Lerncommunity ansehen. Wir hoffen, sie gefallen dir!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Philip
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)