Ein erster wichtiger Überblick

,
Online Marketing Manager (Zertifikat)
3.8

Das Studium gibt durch die umfangreichen Inhalte einen ersten wichtigen Überblick. Die Lernaufgabe, um das Zertifikat zu bekommen, helfen, das Erlernte anzuwenden und zu vertiefen. Ich habe es mir zum Teil einfacher vorgestellt und war froh, einige Vorkenntnisse gehabt zu haben. Die Betreuung durch den Tutor war Gold wert.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.10.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns darüber, dass dir der Umfang und die Lernaufgaben so zugesagt haben.

Danke auch für dein Lob an unsere Betreuung! Auch nach Abschluss deines Lehrgangs kannst du dich natürlich gerne an deinen Tutor wenden, solltest du Fragen zum Thema Online Marketing haben.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 15.10.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Susanne , 11.10.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sandra , 10.10.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Andreas , 09.10.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Charlotte , 09.10.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)